Set Primary menu by going to Appearance > Menus
2015-11-17-14-13-14

Hyatt Centric South Beach Miami #SIXPIX

Nach einem kurzen aber sehr lustigen Trip durch Süd-Florida mit Freunden war für den letzten Tag vor dem Heimflug ein wenig Entspannung in South Beach angesagt. Das Hyatt Centric Miami hat (damals) erst kürzlich eröffnet und liegt super zentral an der Ecke Collins Ave und 16th Street. Direkt gegenüber steht das geschichtsträchtige Loews Hotel und eine Querstraße weiter oben ist die Lincoln Road Mall. Eigentlich keine Mall, sondern ne Fußgängerzone. Da das aber in USA keine Sau kennt ist es eben ne Freiluft-Mall.

Zum Strand ist es nur über den nächsten Hotel-Block drüber, zum Ocean-Drive nur wenige Schritte. Als genau das richtige für einen Tag mit viel Meer, Sonne, Sand und Margaritas bevor es wieder ins kalte Deutschland geht.

Im Hotel werde ich super freundlich empfangen, der Check-In Bereich ist vergleichbar mit dem Andaz Konzept. Statt eines wirklichen Tresens gibt es Pulte, die den Mitarbeiter und den Gast näher zusammenrücken lassen. Ich bekomme als Platinum ein Zimmer im obersten Stockwerk. Suite oder ähnliches ist nicht verfügbar, entsprechend ist auch kein wirkliches Upgrade möglich.

Das Zimmer ist recht chic und eben nagelneu. Man sieht keine Gebrauchsspuren, was ich aus Miami durchaus anders kenne. Oft sind die Zimmer ziemlich runtergeritten und vor allem alt. Die Nächte hier sind hart… hihihi.

Im Bett schlafe ich wie ein Stein, bis ich am nächsten morgen von der strahlenden Sonne Floridas aufgeweckt werden. Unten beim Check-In Bereich gibts Frühstück, da ich aber verabredet bin frag ich nach einem kleinen Lunch-Pack zum Mitnehmen. Man packt mir Croissants, Cappuccino und OJ für zwei in Tüten und wünscht viel Spass. Bezahlt hab ich dafür nix. Läuft.

Am Pool war ich nur kurz vor dem Heimflug. Nix besonderes, aber ne sehr entspannte Angelegenheit.

Für ne Nacht in Miami sicher eine gute Wahl.

Super Lage, Neu, Chic

 Wie alles in Miami kostspielig und wenig Benefits für Hyatt Diamonds

2015-11-16-20-46-24 2015-11-16-20-46-17 2015-11-17-14-39-17 2015-11-17-14-13-14 2015-11-17-07-22-26 2015-11-17-00-43-50